VEREINSSPORT

Die Sportbären können von Kindersport bis hin zu regelmäßigem Vereinstraining in den Sportarten Tischtennis und Fußball vielfältige Trainingsformen anbieten. Euer Verein ist auf der Suche nach einem geeignetem Trainer für eine Bambini-Gruppe im Fußball oder doch noch einen Schritt vorher: eine Kindersportgruppe? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir versuchen den Kindern eure Sportart im Rahmen eures Vereins in spielerischer Form näher zu bringen. Es werden grundlegende Fertigkeiten und Fähigkeiten für die entsprechende Sportart aufgebaut, so dass die Kinder zum Ende ihrer jeweiligen Altersklasse das entsprechende Niveau haben, um weiteren Herausforderungen gerecht zu werden.

Schreibt uns gern eine Nachricht oder ruft uns an, damit wir für euch einen individuellen Plan für euere gewünschtes Angebot erarbeiten können.